Widerrufsrecht
Rückerstattungsrichtlinien
Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, das heisst sie haben 14 Tage zeit nach erhalt Ihres Produktes, das Produkt zurückzuschicken.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen muss Ihr Artikel im gleichen Zustand sein, wie bei der Lieferung. Ungeöffnet, unbenutzt mit Etikette versehen in der Originalverpackung sein. Sie benötigen auch noch die Quittung oder den Kaufbeleg.
Wenn Sie eine Rücksendung tätigen wollen müssen Sie sich als erst bei uns melden unter der E-Mail: info@lunexa.ch da können Sie den Grund der Rücksendung nennen (allenfalls Bilder schicken bei defekten Produkten). Sobald wir die Rücksendung akzeptiert und bestätigt haben, senden wir Ihnen einen Rücksendeaufkleber und Anweisungen wie und wohin Sie Ihr Paket schicken müssen. Artikel die an uns geschickt werden ohne eine Rücksendung vorher beantragt zu haben, werden nicht angenommen.
Rückgabe und Rücksendung von Waren
Eine Rückgabe der Waren und Erstattung ist nur möglich wenn:
- Die Originalverpackung vorhanden ist
- Original Etikett nicht entfernt wurde
- Die Textilien / Schuhe auf keine Gebrauchsspuren hinweisen
- Der Artikel vor nicht mehr als 15 Tagen gekauft wurde
Eine Rückgabe der Waren und Erstattung ist nicht möglich wenn:
- Die Originalverpackung fehlt
- Zubehör fehlt
- Personalisierte Produkte
- Produkte im Sale
- Verbrauchsmaterialien offen sind (Tinte, Toner, Kontaktlinsen oder ähnliches)
- Bei Produkten aus hygienischen Gründen wie bei BH's, Kopfhörer, Rasierer, Extension, Zahnbürsten, Unterwäsche, Gesichtsprodukte, Epilier, Staubsauger und anderen Reinigungsgeräten bei denen es nicht möglich ist.
- (Ausnahme: Ungeöffnet, in vollständiger Originalverpackung.)
- Produkte die für die Zubereitung / Aufbewahrung von Lebensmitteln bestimmt sind
- (Ausnahme: Ungeöffnet, in vollständiger Originalverpackung.)
- Kindersitze (Ausnahme: Ungeöffnet, in vollständiger Originalverpackung.)
- Es sich um ein Artikel handelt wie Gutscheine, Coupons, physische Geschenkkarte oder Online.Geschenkgutscheine handelt
- Es sich um Lebensmittel handelt
- Die Originaletiketten von der Kleidung entfernt wurden
- Die Kleidung weist Gebrauchsspuren auf (Geruch, Flecken usw.)
Schäden und Probleme
Bitte prüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und melden Sie sich umgehend bei uns falls Sie den falschen Artikel erhalten haben oder einen defekten / beschädigten Artikel erhalten haben, damit wir das Problem sofort lösen können.
Austauschen
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie bekommen, was Sie möchten, ist die Rückgabe des Artikels den Sie haben, wenn die Rücksendung akzeptiert wird, kaufen Sie den neuen Artikel separat ein.
Rückerstattungen
Wir benachrichtigen Sie sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit ob die Erstattung genehmigt oder abgelehnt wurde. Wenn die Rückerstattung genehmigt wurde, weisen wir das Geld auf die damals beim Kauf ausgewählte Zahlungsmittel zurück. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Kredikartenuntenehmen die Rückerstattung verbuchen und verarbeiten kann.
Stornobedingungen
Bestellungen können nach 16 Wochen ohne Erhalt der Ware per E-Mail an: info@lunexa.ch ganz einfach storniert werden.